HORT

April, April es kommt zurück in den Hort wer will 😉

…. ein herzliches Willkommen an alle unsere Kinder im Hort und natürlich auch zu Hause.

Wir freuen uns sehr über das Kinderlachen und diese lebendigen Räume voller Leben in unserem Hort. Es wurde viel gespielt, gelacht und auch besprochen. Wir freuen uns wieder ein kleines Stückchen Alltag - in einer doch ganz besonderen Zeit- von euch begleiten zu dürfen. Es ist beeindruckend zu erleben wie STARK ihr seid und den doch anderen Alltag im Hort trotzdem dankbar annehmt. Mit eurer Unterstützung blicken wir auf eine schöne erste gelungene Woche zurück und freuen uns auf Weitere.

Gerne möchten wir euch auf unsere kleine Reise durch den Hort entführen und euch einige Augenblicke aus dieser Woche präsentieren. Die Fotos sprechen Ihre eigene Sprache und geben euch einen Einblick in unsere kleinen Momente des Glücks im Alltag.